Rückerstattung
In einigen Fällen akzeptieren wir Rückerstattungsanträge aus folgenden Gründen:
1. Nichtlieferung
Manchmal kann es nach dem Kauf zu Problemen mit der Lieferung des Services an Sie kommen. Dies kann verschiedene Ursachen haben, z. B. Probleme beim Versenden von E-Mails zwischen E-Mail-Anbietern, Verzögerungen bei den Zahlungsprozessoren usw. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall so schnell wie möglich und fordern Sie Unterstützung an. Wenn Sie uns nicht innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Bestellung kontaktieren, betrachten wir den Service als geliefert und heruntergeladen.
2. Service nicht wie beschrieben
Wenn Sie der Meinung sind, dass das Produkt nicht der Beschreibung entspricht, kontaktieren Sie uns bitte und beschreiben Sie das Problem innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Bestellung mit möglichst vielen Details. Wir nehmen das sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie das auch tun. Falsche Beschwerden oder Erwartungen der Kunden werden ernst genommen und können zur Kündigung führen.
Sie müssen innerhalb einer Woche Hilfe anfordern, wenn Sie auf eines der oben genannten Probleme stoßen. Unser Support-Team hilft Ihnen bei der Lösung. Falls keine Lösung gefunden wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.