Update: ’23/10/2021’ – Alle Leistungen werden unverzüglich erbracht 🚀 

Wie man Likes einer Person auf Instagram sehen kann

Die Verweigerung von einigen Funktionen der Instagram-Option “Gefällt mir” hat den Nutzern des sozialen Netzwerks die Möglichkeit genommen, die Aktivitäten ihrer Freunde zu verfolgen. Trotz des Verschwindens des Abschnitts ist es möglich, die gewünschten Informationen zu erhalten. Dazu musst du dich an spezielle Programme wenden, die Instagram-Konten analysieren.

Warum brauchst du Likes auf Instagram?

Instagram Likes sind ein Symbol der Popularität. Sobald ein Instagrammer einen neuen Beitrag veröffentlicht, beginnen Nutzer sofort, auf das geschätzte “Herz” zu klicken. Ein Beitrag mit Likes, den deine Verwandte und Freunde sehen werden, wird in ihren Augen populär und maßgeblich. Follower haben den Eindruck, dass die Mehrheit des Publikums deine Interessen oder Hobbys gutheißt. Sie selbst werden aktiver dich abonnieren, da das Prinzip des Kollektivs funktionieren wird.

Likes vereinfachen das Verfahren, um neue Freunde mit den gleichen Interessen zu finden. Wenn du einen neuen Beitrag veröffentlichst und ihn anhand der angehängten Tags verfolgst, kannst du sehen, dass der Inhalt gemäß diesen Instagram-Tags an die Spitze der Ergebnisse gelangt. Und dies ist der erste Schritt, um auf deine Instagram-Seite aufmerksam zu machen. Wenn du Instagram-Likes kaufen wirst, werden häufig Posts mit Hashtags in die Suchergebnisse aufgenommen. Daher gehen andere Blogger häufiger zu deinem Profil und liken deine Beiträge aktiv.

Foto- und Videomaterialien, die vor 14 bis 30 Tagen veröffentlicht wurden, können auch auf den Hauptseiten durch Tags vorhanden sein. Ihr langer Aufenthalt dort lässt es nicht, dass die Fotos anderer Blogger im TOP erscheinen. Es hängt davon ab, dass solche Beiträge von Instagrammern ein gutes Feedback erhalten. Je mehr Likes es geben wird (auch auf alten Posten), desto wahrscheinlicher ist es, dass der Beitrag wieder auf die ersten Plätze erscheint. Daher solltest du mit Instagram Followern kommunizieren, damit sie Interesse und Aktivität zeigen.

So zeigst du die Like-Markierungen anderer Instagram Benutzer an

Bis vor kurzem gab es auf Instagram einen Tab “Abonnements”. Du konntest Informationen über die Aktivität aller Instagrammer anzeigen, die du abonniert hast. Es gab Daten darüber, wen Freunde liken, wen sie kommentieren und wem sie folgen. Diese Funktion ist 2019 verschwunden. Daher ist es schwieriger geworden, eine Lösung für die Anzeige der Aktionen deiner Freunde auf Instagram zu finden.

Die Entwickler des Foto-Hostings erklärten die Entfernung der “Abonnements” -Funktion damit, dass sie den persönlichen Bereich von Bloggern verletzte. Und die meisten Instagrammer wussten überhaupt nichts über diese Option, so dass sie als unnötig angesehen wurde. Aufgrund dieser Entscheidung waren die Eigentümer von Geschäftskonten und normale Instagram Benutzer empört. Diese Option erleichterte die Verfolgung der Aktionen der interessierenden Personen.

Wie man Likes auf Instagram verfolgt

Die verlorene Option wurde durch spezielle Programme ersetzt. Viele von ihnen sind vollständiger Ersatz für “Abonnements” mit erweiterter Funktionalität. Solche Programme sammeln und senden Informationen an Benutzer:

  • Welche Beiträge ein Kontoinhaber likt und welche Kommentare er abgibt
  • Wie viele Abonnenten und Abonnements hat das Profil?
  • Was ist die Aktivitätsbewertung?
  • Wie viele Benutzer melden sich vom Instagram Konto ab?

Die Analyse von Profilen dauert unterschiedlich lange. Dieser Faktor hängt ab von:

  • Die Anwendung selbst
  • Anzahl der Abonnements
  • Anzahl von Followern
  • Account Aktivität

Große und beliebte Profile mit hoher Aktivität erfordern eine langfristige Sammlung von Informationen.

Aber wie du siehst, haben Instagram-Likes trotz der Maßnahmen des Instagram-Managements nicht an Popularität verloren. Um in diesem Netzwerk beliebt zu sein, kannst du Instagram Likes kaufen.